created by Peter

letztes Update:    08.02.2010

Besucher seit dem 01.01.2007


 

BuiltWithNOF

Hallo Ihr Lieben,

ich bin vor wenigen Stunden von unserem Wiedersehenstreffen nach Hause gekommen - und trage durchaus grosse Gefühle in mir spazieren.

Wir waren zwar “nur” zu Zwölft (incl. eines Nicht-1382ers), weil uns leider noch eine kurzfristige, gesundheitsbedingte Absage ereilte. Wir haben uns aber nicht verdriessen lassen, und haben ein wirklich gelungenes Fest gefeiert.

Ich muss jetzt zunächst mal die gemachten Bilder sammeln, sondieren, webgerecht aufbereiten und sie dann posten - das wird sicherlich einige Zeit in Anspruch nehmen.

Grund genug also, in der nächsten Zeit öfter mal auf der Site vorbei zu schauen.

Wir haben beschlossen, die Site am Leben zu halten, weil sich das Medium halt super eignet, schnell und unkompliziert Informationen auszutauschen.

Darüber hinaus werde ich einen Downloadbereich einrichten, wo man sich die Bilder in voller Qualität runterladen kann.

Weiterhin haben wir beschlossen, dass es auf gar keinen Fall wieder so lange dauern darf, bis wir uns wiedersehen. Die Resonanz im Vorfeld und die “Qualität” zumindest einiger Absagen lässt darauf schliessen, dass genügend Potential vorhanden ist, sich vielleicht bald mal wieder in einem grösseren Kreis zu treffen.

 Also - besucht weiterhin fleissig unsere Website - es lohnt sich